Experiment: 1.000 Kommentare ist das Ziel

Experiment: 1.000 Kommentare ist das Ziel

4 2725

Habe gerade ein verrücktes Blog-Experiment auf dem Blog: internetblogger.de  entdeckt.

Alexander Liebrecht hat das Ziel, mit seinem Artikel DAS 1000-BLOGKOMMENTARE-EXPERIMENT mindestens 1.000 Kommentare zu erhalten. Einschließlich seinen eigenen Kommentaren. Jeder Blogger freut sich, wenn seine Beiträge kommentiert werden, diese Resonanz spiegelt teilweise auch die Wertigkeit des geschriebenen Artikels wieder. Um anderen einen Anreiz, zum Kommentieren zu bieten, hat Alexander dies mit einem Amazon Gewinnspiel verknüpft. Jeder der ein Kommentar mit mindestens 30 Wörtern hinterlässt, nimmt automatisch an diesem teil. Um das Ranking zu gewinnen sollte man am Ende des Gewinnspiels, welches wahrscheinlich mit dem 1.000 Kommentar endet, die meisten Kommentare, mit mindestens 30 Wörtern, geschrieben haben.

Folgende Amazon Gutscheine gibt es für die 5. Erstplatzierten

  1. 50 Euro
  2. 20 Euro
  3. 20 Euro
  4. 10 Euro
  5. 10 Euro

Das Experiment startete Alexander bereits am 21. August 2013 und umfasst bis jetzt 503 Kommentare, die Hälfte hat er also schon einmal geschafft. 😉

kommentare

Alexander ich wünsche Dir viel Erfolg, dass Du die nächsten 497 Kommentare auch noch erhälst!


Update am 07.02.2014 Mittlerweile hat dieser Beitrag 1.037 Kommentare, er hat es also geschafft, Glückwunsch!