Geld verdienen im web

Geld verdienen im web

geldverdienenHier möchten wir euch ein paar Anbieter vorstellen, mit denen man sich etwas Geld im web dazu verdienen kann. Geld verdienen ist im web super mit einem eigenen Blog möglich aber es geht auch ohne, zum Beispiel mittels den eigenen Sozial Kanälen. Aber schaut selbst und probiert es einfach aus.


Geld verdienen mit dem eigenen Blog

domain boosting – Blog anmelden, Aufträge annehmen und Geld verdienen. So einfach geht es mit domain boosting, die Vergütung sollte man nicht zu hoch ansetzen, dafür erhält man mehr Aufträge. Allerdings sollte man nur thematisch passende Aufträge annehmen. Die Links sollte man aus Sicht von Google auf No-Follow setzen, damit zeigt man Google, dass es sich um Werbung handelt.

ranksider – Bei Ranksider verdient man mit Content, welchen man auf seinem Blog erfasst und veröffentlicht. Im Vergleich zu anderen ähnlichen Angeboten, verdient man hier am Meisten.

rankseller Der zweitgrößte Anbieter in Deutschland für bezahlten Content auf Blogs, hinter Ranksider, denke ich. Der Ablauf verlief bei mir stehts ohne Probleme und die Auszahlungen lassen meistens auch nicht lange auf sich warten.


Geld verdienen durch Empfehlungen (ohne eigenen Blog möglich)

auxmoney – Größter Kreditmarktplatz in Deutschland für Kredite von privat an privat. Man kann mit diesem Partnerprogramm also Kreditnehmer und Anleger gleicher maßen werben.  Dafür erhält man dann eine großzügige Provision, es gibt eigentlich immer Menschen, welche Geld anlegen möchten oder welches brauchen. Selbst wenn jemand nur eine Kreditanfrage macht ohne diesen dann zu bekommen oder zu nutzen, erhält man schon etwas über 20 Euro. auxmoney erhielt im Jahr 2013 sehr viele Auszeichnungen und zählt damit zu den besten Partnerprogrammen in Deutschland.

check24 – Check24 ist das größte Vergleichsportal für Strom, Gas, DSL und  Mobilfunk in Deutschland. Man erhält hier eine sehr tolle Provision, wenn es nach einem Vergleich zu einem Abschluss kommt. Als kleines Highlight erhält man hier sogar eigene Internetseiten oder ein WordPress Theme zu bewerben. Einfacher geht es eigentlich nicht. 😉 Wenn Du oben auf Anbietervergleich in meinem Blog klickst, sieht Du ein Check24 WordPress Theme im Einsatz.

affiligame – Empfehle verschiedene Browsergames auf sozialen Netzwerken, deinem Blog oder Internetseite, in Newslettern oder direkt per E-Mail an deine Freunde und Bekannte und erhalte dafür eine  Provision von affiligame. So einfach ist das, denn im Internet spielen viele Menschen gern und oft. 😉


Geld verdienen mit Social Media

LinkILike – Hier teilt man Content (Links, Videos, etc.) bei Facebook oder Google Plus und erhält dafür im Schnitt 40 cent pro Post. Seinen Verdienst kann zudem durch das Werben neuer Mitglieder steigern, dies funktioniert sogar über 4 Stufen. Bis jetzt habe ich regelmäßig aber noch zu wenig Inhalte zum Teilen erhalten, sonst ein Top-Anbieter. Was man Teilen darf, wird übrigens aus einem kurzen Fragebogen ermittelt, dadurch soll sicher gestellt werden, dass Werbung an die passenden Zielgruppen ausgeliefert werden.

sociopo – Auf Sociopo wird man ebenfalls für das Teilen von Content auf sozialen Netzwerken bezahlt. Allerdings erhält man hier keine automatische Zuteilung von Inhalten, sondern muss sich auf Angebote im Marktplatz bewerben oder erhält direkt vom Werbetreibenden eine Anfrage. In der Regel verdient man dafür einiges mehr als bei Link I Like.


sonstige Möglichkeiten um Geld im web zu verdienen

klamm.de – Klamm existiert mittlerweile schon seit 1999 und viele kennen diese Startseite bereits. Das Prinzip von klamm ist leicht erklärt, man richtet sich eine persönliche Startseite ein und wird für das Aufrufen bezahlt (zur Sicherheit muss man den Aufruf mit einem Code bestätigen). Reich wird man hier nicht, Spaß macht es aber trotzdem und die angeschlossene (große) Community ist auch nicht zu verachten.


Diese Übersicht ist noch nicht vollständig, in Zukunft sollen noch einige dazu kommen. Es werden nur Anbieter aufgenommen, welche eine gewisse Qualität bieten. Wenn hier noch ein toller Anbieter fehlt, so lasst uns dies doch bitte wissen. Der einfachste und schnellste Weg dafür ist unser Kontaktformular.